Copyright © 2017 DLG KFZ Sachsen | made by Adendo GmbH

Verkehrsberatung für Mitglieder der Kfz-Innung Sachsen-West

November 15, 2016

 

Als Partner der Dienstleistungsgesellschaft der Kfz-Sachsen-West/Chemnitz GmbH bietet Rechtsanwalt und Fachanwalt Wolfgang J. Paul den Mitgliedern der Kfz-Innung Sachsen-West mit rechtlichen Problemen Rechtsberatung schwerpunktmäßig in folgenden Bereichen an:

 

– Verkehrsunfallregulierungen

 

– Autokaufrecht

 

Die Aufgabe des Rechtsanwalts ist die Erstberatung mit Erfassung des Sachverhaltes und der rechtlichen Situation. Sie umfasst das mündliche Beratungsgespräch oder eine schriftliche Auskunftserteilung. Dieser Service für die Mitglieder bietet Rechtsanwalt Paul für eine Beratungspauschale in Höhe von 40,00 EUR zuzüglich Mehrwertsteuer an. Eine Tätigkeit des Rechtsanwalts nach außen ist von dieser Erstberatung nicht umfasst. Die Mitglieder können den Rechtsanwalt insoweit aber gesondert auf eigene Rechnung beauftragen. Die Kosten der Erstberatung werden auf diese Tätigkeit angerechnet. Rechtsanwalt Paul übt die Aufgabe der Erstberatung für Mitglieder eigenverantwortlich im Rahmen seiner freiberuflichen Tätigkeit als zugelassener Rechtsanwalt aus. Er übernimmt für die Beratung eigenverantwortlich die Haftung.

 

Rechtsanwalt Paul steht den Mitgliedern während seiner üblichen Bürozeit telefonisch und auch persönlich nach vorheriger Terminvereinbarung zur Verfügung.

 

Dieser Service wird den Mitgliedern ab sofort angeboten.

 

Rechtsanwalt Paul, Partner der Kanzlei Fiedler, Paul & Partner in Chemnitz, ist Fachanwalt für Verkehrsrecht und bereits seit über zwanzig Jahren schwerpunktmäßig im Verkehrsrecht tätig. Als Partner der Dienstleistungsgesellschaft der Kfz-Innung Sachsen-West sieht er in den Kfz-Mitgliedsbetrieben der Kfz-Innung Sachsen-West Partner, mit denen er gern zusammen arbeitet. Er ist angeschlossen im exklusiven Rechtsanwaltsnetzwerk rechtsrad von Rechtsanwalt Joachim Otting. Sämtliche Mitglieder des Netzwerkes beraten und vertreten schwerpunktmäßig Betriebe aus dem Kfz-Gewerbe und bilden sich in diesem Bereich jährlich gezielt fort.

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Sonderkonditionen für Nutzfahrzeuge

March 11, 2020

1/5
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload